Energetische Aufrichtung

der Wirbelsäule

Eine aufrechte Wirbelsäule ist eine wichtige Voraussetzung für dein Wohlbefinden. Hier werden sämtliche emotionalen Empfindungen, die wir im Laufe unseres Lebens erfahren haben, gespeichert. Die Folge sind Krümmungen und/oder Belastungen der Bandscheiben. Es kann zu Bandscheibenvorfällen kommen.

 

Die Körperhaltung kann Hinweise auf deinen seelischen und geistigen Zustand sowie auf deine Einstellung zum Leben geben.

Du erhältst eine energetische Anwendung - ein Spezialbereich des Geistigen Heilens -, die die natürliche Selbstregulation des Körpers unterstützt, so dass sich die Wirbelsäule wieder aufrichten kann. Diese Anwendung stellt auch die natürliche Ordnung von Körper, Geist und Seele wieder her und regt so die Selbstheilungskräfte an.

Das Ziel dieser Anwendung ist mehr Leichtigkeit, mehr Freiheit und mehr Beweglichkeit - sowohl körperlich als auch seelisch.

Die energetische Aufrichtung der Wirbelsäule ist nach der Behandlung direkt sichtbar und spürbar. Du gehst aufrechter und fühlst dich leichter, Beinlängendifferenzen und Beckenschiefstand können sich ausgleichen.
 

Auf Wunsch führe ich vor der energetischen Aufrichtung eine vorherige Aura- und Chakren-Reinigung durch.

Kontakt

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Weißes Xing
  • YouTube Social Icon

Aus rechtlichen Gründen weise ich Sie darauf hin, dass meine Arbeit einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt.


Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Unterstützung der Gesundheit, der Entspannung, dem Wohlbefinden, der Persönlichkeitsentwicklung.