Elise-Mila-Heilenergie

Kennst du Ludwig van Beethovens Stück Für Elise? Als Kind hat mich das Stück fasziniert, damals gespielt von Richard Clayderman. Hören Sie gerne mal rein.

Fühlst du dich auch berührt? Vielleicht ging es dir wie mir, dass du als Kind schon von dem Stück angetan warst und nicht wusstest, warum? Vielleicht spielst du ein Musikinstrument und das ist dein Lieblingsstück?

Beethoven hat das Stück im Jahre 1810 komponiert, als er schon taub war. Die geistige Welt hat ihm die Tonfolge übermittelt und damit die Elise-Energie. Der Name geht nicht - wie man meinen könnte - auf eine Frau zurück, sondern auf diese ganz besondere Energie.

Die Elise-Energie ist die Energie der Neuen Zeit und hilft uns auf unserem Weg durch die Transformation.

Auch hier wirke ich als Kanal, unterstützt durch die Engel der Elise-Energie und den Engel Nathaniel. Sehr oft lasse ich während einer Reiki-Behandlung auch andere Energien - unter anderem die Elise-Energie - einfließen - wie es gerade benötigt wird.

Ich freue mich und bin unendlich dankbar, dass ich mit der Elise-Energie ein weiteres Werkzeug an die Hand bekommen habe, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Die Elise-Energie unterstützt

  • bei der Heilung körperlicher Beschwerden

  • bei der Auflösung seelischer Muster

  • Ihre Balance wieder zu finden

  • in der Rekonvaleszenz

  • bei der Erdung

  • zurück in Ihre Kraft zu finden

  • bei Burn-Out

Manchmal reicht eine Behandlung, meist sind aber mehrere notwendig, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Kontakt

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Weißes Xing
  • YouTube Social Icon

Aus rechtlichen Gründen weise ich Sie darauf hin, dass meine Arbeit einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt.


Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Unterstützung der Gesundheit, der Entspannung, dem Wohlbefinden, der Persönlichkeitsentwicklung.