Reiki im Sinne des Geistigen Heilens

Reiki ist eine Entspannungs- und Heil-Methode, die hilft,

  • das allgemeine Wohlbefinden zu steigern

  • die Gesundheit zu erhalten

  • die natürliche Selbstregulation des Körpers zu unterstützen


Sie kann auf den Empfänger

  • beruhigend und energetisch ausgleichend wirken

  • körperliches Unwohlsein lindern

  • die innere Harmonie wieder herstellen


Reiki kann man mit Worten nicht beschreiben - am besten man erfährt und spürt es.

 

Reiki geht zurück auf den Japaner Dr. Sensei Mikao Usui und ist die universelle (Rei-), natürliche, verbindende und unterstützende Lebensenergie (-ki).

Du erhältst die wohltuende und energetisch heilende Energie durch meine Hände. Ich agiere für dich als Reiki-Kanal, als Reiki-Gebende, und übertrage, verstärke und harmonisiere die feinstoffliche Energie durch sanftes Auflegen der Hände an verschiedenen Stellen deines Körpers.


Auch deine Chakren können so aktiviert und wieder in Einklang gebracht werden.

Gerne gebe ich dir oder deinen Angehörigen / Freunden Reiki auch über eine Fernbehandlung. Reiki ist Energie und Energie kennt keine Grenzen oder Entfernungen, so dass die Reiki-Energie über jede beliebige Distanz an jeden beliebigen Ort geschickt werden kann.


Ich setze sie ein, wenn du dich z.B. im Urlaub befindest und nach schneller Hilfe fragst, krank im Bett liegst oder eine Behandlung über einen längeren Zeitraum erforderlich ist. So sparst du dir den regelmäßigen Weg in meine Praxis und kommst trotzdem in den Genuss der Reiki-Energie.

Auch Tiere profitieren von einer Reiki-Behandlung und genießen es sehr, die Energie zu empfangen. Sie liegen dabei überraschend still.

Eine Reiki-Behandlung bei mir in der Praxis dauert mit Vor- und Nachgespräch mindestens 1 Stunde, die Fernbehandlung eine knappe halbe Stunde.